Dentalzentrum Bottrop

Rufen Sie uns an02041 23178

Das Wichtigste auf einen Blick

Kiefergelenksprobleme

Zähne, Kieferknochen, Kaumuskulatur und Kiefergelenke bilden unser Kausystem, welches durch verschiedenste Einflüsse aus dem Gleichgewicht gebracht werden kann und so mögliche Beschwerden im ganzen Körper verursacht. Die typischen Symptome bei Kiefergelenksproblemen sind Kieferschmerzen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Zähneknirschen und Tinnitus. Wenn Sie Ihre Kiefergelenksprobleme von einem Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet untersuchen lassen möchten, dann zögern Sie nicht und buchen Sie jetzt Ihren Termin.

So finden Sie unsere Zahnarztpraxis

Zahnarzt in Bottrop

Unsere Zahnarztpraxis Dentalzentrum Bottrop bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre und macht den Zahnarztbesuch zu einem besonderen Erlebnis. Wir entwickeln optimale Lösungen und wenden, nach einer ausführlichen Untersuchung, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlungsverfahren an.

• ÖffnungszeitenMo. - Fr.: 08 – 20 Uhr

• Dentalzentrum BottropSüdring-Center-Promenade 1
    46242 Bottrop

• Telefonnummer02041 23178